Benutzerdefinierte Suche

Mail "Bewegen in" funktioniert nicht ganz

  1. moeschux

    moeschux Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    was ich schon immer mal fragen wollte:
    In Mail möchte ich eine Email in einen anderen Ordner verschieben. Ok das geht per Drag an Drop, aber es geht auch mit Rechtsklick auf Email und dann "Bewegen in". Es erscheint dann die Ordner Baumstruktur jedoch nur so tief, wie sie auch in der normalen Ordneransicht tief ist. Allerdings gibt es bei Ordnern, die noch Unterordnerbeinhalten noch einen Pfeil anzeigen. Das suggeriert mir, dass man mit der Maus einfach Richtung Pfeil geht und dann die weiteren Unterordner aufgeklappt werden, oder? Wäre ja auch sinnvoll.
    Geht aber nicht :(

    Da ich eine recht tiefe und komplexe Ordnerstruktur habe, ist das sehr lästig immer im Ordnerbaum alle Ordner aufzuklappen, dann wieder zuzuklappen und wieder auf... usw.

    Wisst ihr, ob dieses "Bewegen in" Problem normal ist oder war das nie gedacht, dass man dort durch weitere Unterordner navigieren kann?

    Würde mich sehr über Antworten freuen clap

    Möschu
     

    Anhänge:

    • bewegen.jpg
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      18
    moeschux, 08.06.2004
  2. cron

    cron

    Hallo,

    also ich kann in den Hierarchien browsen (siehe Anhang).
    Woran das jetzt allerdings liegt, dass es bei dir nicht geht kann ich dir leider nicht sagen. :(

    (10.3.4, alle Updates)
     

    Anhänge:

    • mail.jpg
      Dateigröße:
      60,3 KB
      Aufrufe:
      14
    cron, 08.06.2004
  3. moeschux

    moeschux Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ah ich glaube es liegt daran, dass ich IMAP nutze. Da kann er die nicht durchbrowsen, bei den lokalen Backup-Ordnern geht es.

    Tja dumme Sache :rolleyes:

    Danke und Grüße,
    Christian
     
    moeschux, 08.06.2004
Die Seite wird geladen...