Mail "Bewegen in" funktioniert nicht ganz

moeschux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

was ich schon immer mal fragen wollte:
In Mail möchte ich eine Email in einen anderen Ordner verschieben. Ok das geht per Drag an Drop, aber es geht auch mit Rechtsklick auf Email und dann "Bewegen in". Es erscheint dann die Ordner Baumstruktur jedoch nur so tief, wie sie auch in der normalen Ordneransicht tief ist. Allerdings gibt es bei Ordnern, die noch Unterordnerbeinhalten noch einen Pfeil anzeigen. Das suggeriert mir, dass man mit der Maus einfach Richtung Pfeil geht und dann die weiteren Unterordner aufgeklappt werden, oder? Wäre ja auch sinnvoll.
Geht aber nicht :(

Da ich eine recht tiefe und komplexe Ordnerstruktur habe, ist das sehr lästig immer im Ordnerbaum alle Ordner aufzuklappen, dann wieder zuzuklappen und wieder auf... usw.

Wisst ihr, ob dieses "Bewegen in" Problem normal ist oder war das nie gedacht, dass man dort durch weitere Unterordner navigieren kann?

Würde mich sehr über Antworten freuen clap

Möschu
 

Anhänge

  • bewegen.jpg
    bewegen.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 62
Hallo,

also ich kann in den Hierarchien browsen (siehe Anhang).
Woran das jetzt allerdings liegt, dass es bei dir nicht geht kann ich dir leider nicht sagen. :(

(10.3.4, alle Updates)
 

Anhänge

  • mail.jpg
    mail.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 41
Ah ich glaube es liegt daran, dass ich IMAP nutze. Da kann er die nicht durchbrowsen, bei den lokalen Backup-Ordnern geht es.

Tja dumme Sache :rolleyes:

Danke und Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten