Mail bei Entourage

  1. Pascal78

    Pascal78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    habe im Moment Semesterferien und bin bei meinen Eltern.
    In meiner Wohnung habe ich einen WLan Router installiert, der sich via T-Online einwählt.
    Über Entourage hole ich mir meine E-Mails von T-Online ab.

    Bei meinen Eltern ist auch ein WLan Router installiert, der sich via AOL (Würg) einwählt.
    Hier kann ich meine T-Online Mails via Entourage nicht abholen. Die von der Firma aber ohne weiteres.

    Es wird immer gesagt Kennwort ist nicht richtig, oder die Sicherheitseinstellungen.

    Kennwort stimmt aber, habe ich schon überprüft und im Firmennetz ist das alles auch kein Problem.

    Kann es daran liegen, dass sich der eine Router via AOL einwählt?

    Gruss

    Pascal
     
    Pascal78, 09.08.2006
    #1
  2. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    350
    Kann eigentlich nicht sein, der Route müsste eine "neutrale" Internetverbindung herstellen können. Beschwert er sich bei dem Emailpasswort oder dem für den Router?

    Martin
     
    martinibook, 09.08.2006
    #2
  3. Pascal78

    Pascal78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    2
    Vom E-Mail Konto Passwort. Überall funktioniert es, nur nicht über diese AOL Router Verbindung.

    Gruss

    PAscal
     
    Pascal78, 09.08.2006
    #3
  4. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    350
    Vielleicht irgend ein Port oder so?
     
    martinibook, 09.08.2006
    #4
  5. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Hm normalerweise würde ich sagen es liegt an der Einwahl über "nicht-T-Online". Denn bei der Einwahl über T-Online werden gleich Userinfos mitgegeben, die dann für das Abholen der Mails nötig sind.
    Man kann bei T-Online online einstellen, dass man die Mails auch über Pop bei Einwahl eines anderen Anbieters abholen kann. Es gibt dann andere Pop-Server...
    Vielleicht hift das was, wobei es mich wundert, dass es in der Firma geht....

    Homer
     
    Homer, 09.08.2006
    #5
  6. Pascal78

    Pascal78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    2
    Muss ich mal nach schauen. In der Firma wird sich auch über T-Online eingewählt. Aber halt andere Kennung...

    Hatte gestern keine Zeit mehr, werde aber heute Abend nochmal nachschauen...

    Gruss

    Pascal
     
    Pascal78, 10.08.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail bei Entourage
  1. stuman
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    321
    stuman
    11.01.2016
  2. roedert
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.435
    Cathul
    11.11.2015
  3. Promoter
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.187
    ekki161
    30.12.2011
  4. StickiMac
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.165
    starguide
    02.10.2010
  5. keffli
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    827
    switcher82
    13.03.2005