Benutzerdefinierte Suche

Mail behält emails im "Ausgang" und versendet nicht mehr?!

  1. phil.mac

    phil.mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,
    ich weiß echt nicht mehr weiter,
    ich habe ein dotmac account und mein mail Programm verschickt keine mails mehr... ich habe vor ca. 2 Tagen eine mail bekommen das der speicher von den voreingestellten 280mb voll sei. Daraufhin habe ich meine mails Lokal gesichert und sie danach bei dotmac gelöscht. so dachte ich, jetzt sollte ja wieder alles gehen. aber pustekuchen. empfangen kann ich alles.
    Zugrifsrechte sind schon repariert.
    ich weiß gerade echt nicht mehr weiter
    hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
    mfg phil
     
    phil.mac, 13.03.2007
  2. phil.mac

    phil.mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    just in diesem moment, wo ich auf "beitrag erstellen" klicken verschickt er alle meine mails von gestern... :)
    ich verstehe das nicht?????
    also gibt es solche Probleme bei dotmac öffters ???
    ich habe auf so ein Problem echt keine lust
    mfg phil
     
    phil.mac, 13.03.2007
  3. koli.bri

    koli.bri

    Mal ganz blöd gefragt:
    Wie groß sind die Mails, die Du verschicken willst?
    Bei recht großen Anhängen sieht das durchaus so aus, als ob der die Mails nicht schickt, weil der einfach zu lange braucht :)

    Lass DIr auch mal das Aktivitätsfenster (Über das Menü "Fenster") Anzeigen, ob das was informatives drin steht.

    gruß
    Lukas
     
    koli.bri, 13.03.2007
  4. phil.mac

    phil.mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    an zwei emails war ein anhang von einmal 3,9mb und einmal 50 kb aber in der dritten mail war nur text. das sollte doch schnell gehen...
    und ich hatte die mail gestern morgen vorbereitet und der rechner lief den ganzen Tag. Der brauch doch nicht 12 Stunden um knappe 5mb zu verschicken. oder ?????????
     
    phil.mac, 13.03.2007
  5. G5G

    G5GMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    7
    Grundsätzlich sollte der nich so lange haben, aber Störungen können immer auftreten, welche die Geschwindigkeit bremsen....
    Gegenfrage: Wie schnell is deine Internetverbindung?
     
  6. phil.mac

    phil.mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    Hallo habe gerade mal ein dsl test laufen lassen.
    ergebnisse im Anhang
    ich denke das sollte reichen
     

    Anhänge:

    • Bild 1.jpg
      Dateigröße:
      56,7 KB
      Aufrufe:
      67
    phil.mac, 13.03.2007
  7. koli.bri

    koli.bri

    Wie oft werden denn von Mail nachgefragt, ob neue Mails da sind?
     
    koli.bri, 13.03.2007
  8. G5G

    G5GMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    7
    ja das sollte reichen, vorallem upload... =)
     
  9. phil.mac

    phil.mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    ich habe das so eingestellt das er jede minute abfragt
     
    phil.mac, 13.03.2007
  10. Chicago Whistle

    Chicago WhistleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Drück mal Apfel 0 in Mail, da siehst Du ob gerade was passiert.
     
    Chicago Whistle, 13.03.2007
Die Seite wird geladen...