MAIL BCC Adressbuch

J

Jannis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,wie kann ich bei MAIL aus dem Adressbuch empfänger in BCC eintragen....
sobald ich im adressbuch doppelklick mache, geht der empfänger in das normale an: feld AN:

im adressbuch bei mail gibt es oben links auch nur AN: und Kopie:



hoffe es kann mir jemand helfen,danke!
 
Zurückgezogen, weil ich unfähig zum Lesen war.
 
ja weil das adressfeld ist ja vorhanden!
kannst du mal schauen ob du das gleiche problem hast wie ich?
 
Die Adresse mit der Maus in BCC ziehen, geht bei Dir nicht?
 
doch das geht! aber ich kann doch nicht extra jede adresse (bzw alle markiert) da reinziehen,es muss doch ne funktion geben so wie kopie adresse doppelklick in bcc oder?
das andere ist ja eine notlösung!
 
Wieso Notlösung? Für einen Newsletter hab ich alle Empfänger in einer Gruppe und zieh per Drag&Drop nur die Gruppe ins BCC-Feld. Das geht schnell und einfach...

Matt
 
Ok,
du hast recht..allerdings müsste es dennoch auch so funktionieren, wie ich mir das vorstelle!
Denn so geht es ja auch für das "An" + "Kopie" Feld...

ps: Glückwunsch zu deinen bald 1000 Beiträgen,hehe!
 
Zurück
Oben Unten