[Mail] Autovervollständigen von eMail Adressen resetten

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
47
Hallo liebes Forum,

ich mag es ja gerne, wenn Mail mir das Eintippen von lästigen eMail-Adressen abnimmt und Vorschläge macht, aber wenn darunter uralte inaktive Adressen sind, wird das zum Ärgernis.

Wie kann ich in Mail das Autovervollständigen von eMail Adressen resetten? Ganz abschalten mag ich es nicht, nur die 'falschen' Vorschläge sollen weg.

El Capitan 10.11.6
 
Menü / Fenster / Vorherige Empfänger.

Dort die nicht mehr gewünschten Adressen entfernen.

Ansonsten das Adressbuch aktuell halten. ;)
 
Großartig! Danke.
 
Zu früh gefreut. Liste gelöscht, immer noch werden alte, falsche eMails vorgeschlagen...

Adressbuch ist clean.
 
Die vorherigen Empfänger hast Du auch aufgeräumt?
 
OK, ich versuch's mit Neustart.
 
Leider hilft alles nichts... es werden immer noch alte Adressen vorgeschlagen. Weiß jemand was?

EDIT... Es gab doch noch einen einsamen Falscheintrag im Adressbuch.
 
Zurück
Oben Unten