Mail ausgeblendet starten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Dinomo, 02.04.2006.

  1. Dinomo

    Dinomo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.12.2004
    Hallo!

    Ist es möglich Mail bei Ameldung ausgeblendet zu starten? Die Möglichkeit im User die Startobjekte auszublenden habe ich ausprobiert, aber ohne Wirkung.

    Was mache ich falsch?

    Danke
     
  2. flinkerfinger

    flinkerfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Bei mir mit 10.3.9 gehts über Startobjekte und Haken davor. Vielleicht Rechner nochmal neu starten?
     
  3. l390

    l390 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2006
    hab das gleich problem (10.4.5). Noch keine Lösung gefunden.
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Hab das Problem auch seit 10.4.5. Scheint ein Bug zu sein, denn davor ging es wunderbar.
     
  5. cava

    cava MacUser Mitglied

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Nichts. Bei mir geht das schon seit 10.4.0 nicht mehr. Scheint ein Bug in Tiger zu sein. Mit 10.3.9 hat es noch funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen