mail ausgangskorb

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von seekunde, 23.08.2005.

  1. seekunde

    seekunde Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    hallo,

    mit mail unter 10.4 kann ich im offline betrieb keine mails verschicken, es kommt ständig:

    FEHLER diese mail konnte nicht in den ausgangskorb verschoben werden

    ich weiß schon dass es kein eigenes ausgangspostfach mehr gibt, aber genau in meinem fall sollte doch automatisch eines erstellt werden, aus dem dann online die mails verschickt werden.

    weiß vielleicht jemand einen rat,

    vielen dank

    s
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Herzlich Willkommen! :)

    Um was für einen Account handelt es sich? POP3 oder IMAP?
    Hast du nur 10.4 oder 10.4.2?
     
  3. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Wilkommen!!! Und Tschüß! :D
     
  4. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Also gerade mal bei mir getestet, was passiert, wenn ich nicht am Netzwerk hänge. Bei beiden Accounttypen; IMAP und POP3; wird der Ausgangsordner erstellt, indem die Mails aufbewahrt werden, bis wieder ein Netzwerk verfügbar ist. Wenn bei Dir dies nicht funktioniert, dann schreib mal mehr zu Deinem System.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen