Mail: ausdrucke sehr kleine schriftgröße

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von freso, 30.09.2003.

  1. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    hallo,

    wenn ich eine email aus mail ausdrucke, dann kommt die mail immer mit einer schriftgröße von ca 4-5pt raus. also viel zu klein zum lesen. bei den eistellungen ist aber 12pt angegeben.
    auch die druckeinstellungen ist die größe 100% eingestellt.

    kennt jemand das problem und kann mir helfen?

    danke schon mal
    gruß freso

    drucker habe ich canon i850 (habs aber auch schon auf einem anderen ausgedruckt, ohne erfolg)
     
  2. luca

    luca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Hi freso

    Du bist nicht alleine mit diesem Problem;)

    Hab´auch schon irgendmögliches und unmögliches ausprobiert.

    cu
     
  3. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
     

    und ich dachte schon, ich bin alleine mit diesem problem, aber irgendwie muss das doch zu beheben sein, bwz muß apple da doch was machen.

    freso
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen