[Mail] Attachments bei web.de

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.169
Reaktionspunkte
49
Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln. Seit einiger Zeit (kann den genauen Zeitpunkt nicht festmachen) kann ich keine JPG attachments mehr aus Mail verschicken... Selbst Bilder mit 2MB (die Grenze bei web.de ist 5MB) bekommen eine Fehlermeludng. Und jetzt neuestens auch über mein gmail account, was bisher nie gezickt hat bei großen attachments?
Weiß jemand was? Ich will wieder Bilder mailen!!!

:rolleyes::mad:
 
hmm ich hab mal gehört, dass emails eine schlechte codierung haben und anhänge im versand teilweise zwei bis dreimal so groß sind wie auf der platte...
 
Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln. Seit einiger Zeit (kann den genauen Zeitpunkt nicht festmachen) kann ich keine JPG attachments mehr aus Mail verschicken... Selbst Bilder mit 2MB (die Grenze bei web.de ist 5MB) bekommen eine Fehlermeludng. Und jetzt neuestens auch über mein gmail account, was bisher nie gezickt hat bei großen attachments?
Weiß jemand was? Ich will wieder Bilder mailen!!!

:rolleyes::mad:

Tolle Fehlerbeschreibung "bekommen eine Fehlermeldung", "zickt"!!!
Hast Du mal andere Attachments versendet oder tritt das nur bei Bildern auf?
Hast Du mal versucht, mit kleineren JPGs langsam zu steigern, bis es schief geht. Oder bist du dazu zu faul?
 
Im ERNST, es ist immer das gleiche Spiel: Das attachment ist jeweils ein JPG oder ZIP mit 1.8MB Größe, die Mailanbieter sind web.de, gmail, 1&1. Auf allen account beginnt der upload, aber binnen weniger Sekunden sinkt die Übertragungsrate auf 0KB/s und der upload steht. Bei 5% bleibt's dann stehen... egal welches attachment, egal welcher account...
 
FritzBox neu gebootet und schon geht's wieder - wer hätte das gedacht...
 
Zurück
Oben Unten