mail.app – Schriften in Signatur immer gleich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Gonz, 12.02.2005.

  1. Gonz

    Gonz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Hallo Leute,

    hab in alten Threads schon rumgestöbert, aber noch keine eindeutigen Antworten gefunden...

    Gibt es eine Möglichkeit, in Mail eine Signatur zu erstellen, die mein Logo als Pixel- oder Vektorgrafik sowie die Typo in Univers enthält, und die auch auf allen Rechnern so angezeigt wird?

    Ich möchte vermeiden, dass das Logo als attachment angehangen wird, oder dass der Empfänger die Univers nicht hat und die Schrift als Arial oder Verdana dargestellt wird.

    Habe Stichworte wie Rich Text aufgefangen, wer kann mir dazu was sagen?

    Wenns möglich ist, sollte die Schrift copy-paste-fähig sein, also nicht in ein Bild umgewandelt werden.

    Danke jetzt schon für Eure Antworten.

    Euer Gonz
     
  2. Gonz

    Gonz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Muss mich leider mal nach oben schieben...

    Es wäre wirklich schön, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen