1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Mail.app]APOP möglich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von [TB]Lucky, 26.03.2004.

  1. [TB]Lucky

    [TB]Lucky Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich mit mail die Authentifizierung und das Abholen der Mails bzw. lesen über APOP abzuwickeln?

    Besten Dank im vorraus.

    Ich hatte hier mal die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden, wobei ich nicht ausschliessen will, das ich die falschen Suchbegriffe benutzt habe.

    Björn
     
  2. ?=?

    ?=? MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    14
    Hmmm, hab bei meinen ganzen Mail.App Stöbereien nirgendwo den Begriff APOP gesehen, was aber nicht unbedingt was zu bedeuten hat :cool:

    Kannst du vielleicht als Alternative POP3-über-SSL nehmen?
    Wenn ich mich nicht irre hab ich das bei mir zuhause so eingestellt.
     
  3. [TB]Lucky

    [TB]Lucky Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn keiner ob APOP bei mail.app geht?

    - björn
     
  4. [TB]Lucky

    [TB]Lucky Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    So hier die Erklärung:
    Ich bin heute durchzufall über eine flämische Page gestossen auf der erklärt wurde das mail.app automatisch erkennt ob der Server APOP kann oder nicht. Und wenn er APOP macht, macht mail.app das automatisch mit.

    Nett? :D Ich finde ja. Erstmal meinen Arbeitskollegen unter die Nase gerieben die in ihren Clients entsprechende Einstellungen vornehmen mussten.

    nanananananana *g*

    Quelle: http://www.intermactivity.be/index.php?rub=ntips&tipid=111

    - björn
     
Die Seite wird geladen...