[mail.app] Anzeige von imap-Postfächern (Eingang etc.) in der Ansicht verschieben

Space-Rat

Space-Rat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
235
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich beabsichtige bei einem Account von pop3 auf imap umzusteigen. Ich habe für den iMap-Server in der mail.app (von 10.7.3) schon nett den neuen nun separaten iMap-Baum mit den Server-Postfächern "Junk", "Public Folders" sowie einem eigens erstellten Verzeichnis. ABER: Die Standard-Postfächer "Eingang", "Entwürfe" und "Gesendet" befinden sich nach wie vor im Ansichtsbaum wo auch alle anderen pop3 Postfächer liegen. Dies hätte ich gerne anders: *Alle* Verzeichnisse des iMap-Servers sollten im separaten Baum liegen so daß ich das iMap-Account wirklich *komplett* getrennt habe in der Übersicht - Siehe Screenshot! Ich hab' schon in den Einstellungen gesucht wir irre aber nichts gefunden.

Wie geht's?! :)

screenshot-1204181621061.png
 
Zurück
Oben Unten