Mail.app 2 mal ausführen?

DrLoBoChAoS

DrLoBoChAoS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
1.385
Reaktionspunkte
57
Mahlzeit miteinander

ich würde gerne Mail.app 2 mal gleichzeitig ausführen einmal mit meinem Privaten .Mac acc und einmal mit meinen 2 geschäfts IMAP accs weil alle 3 accs werden mir zu unübersichtlich

is das möglich und wenn ja wie ?
 
Nein, das geht nicht.
Was ich allerdings nicht verstehe: Warum du das als unübersichtlich empfindest? Für mich wären 2 getrennte Mailprogramme ja erst recht unübersichtlich.

Vielleicht solltest du nur deine Ordnerstruktur in Mail und deinen Workflow und evtl. Filterregeln mal wieder überdenken.
 
Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mehr als einen E-Mail-Account benutzt, kannst du in der Postfach-Leiste links auf das schwarze Dreieck bei „Posteingang“ klicken.
Dann werden alle Accounts als Dropdown aufgelistet.
Das gleiche gilt für die anderen Postfächer.

So kannst du ganz bequem die Übersicht behalten.
 
Zurück
Oben Unten