1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Mail.app 2 mal ausführen?

Diskutiere das Thema Mail.app 2 mal ausführen? im Forum Mac OS Apps.

  1. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Mahlzeit miteinander

    ich würde gerne Mail.app 2 mal gleichzeitig ausführen einmal mit meinem Privaten .Mac acc und einmal mit meinen 2 geschäfts IMAP accs weil alle 3 accs werden mir zu unübersichtlich

    is das möglich und wenn ja wie ?
     
  2. cla

    cla Mitglied

    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Nein, das geht nicht.
    Was ich allerdings nicht verstehe: Warum du das als unübersichtlich empfindest? Für mich wären 2 getrennte Mailprogramme ja erst recht unübersichtlich.

    Vielleicht solltest du nur deine Ordnerstruktur in Mail und deinen Workflow und evtl. Filterregeln mal wieder überdenken.
     
  3. cla

    cla Mitglied

    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Doppelpost
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin Mitglied

    Beiträge:
    14.074
    Zustimmungen:
    311
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Wenn du mehr als einen E-Mail-Account benutzt, kannst du in der Postfach-Leiste links auf das schwarze Dreieck bei „Posteingang“ klicken.
    Dann werden alle Accounts als Dropdown aufgelistet.
    Das gleiche gilt für die anderen Postfächer.

    So kannst du ganz bequem die Übersicht behalten.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...