Mail - Anzeige im Dock

WilliT

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Hi,

Mail zeigt mir im Doch, dass ich eine ungelesene Mail habe. Ich kann sie
in Mail aber nicht finden. Alle Mails im Posteingang sind gelesen. Gibt
es eine Funktion nach ungelesenen Mails zu suchen?

Oder woran kann es liegen?

Wird angezeigt mit einer 1 auf rotem Stern (Dock)

Danke für Eure Hilfe!!!
 
Hallo
dasselbe Problem habe ich auch. Bei mir zeigt er beharrlich 14 ungelesene an. Ich habe mehrer Postfächer angelegt. Bei der Hauptadresse werden die mails sofort in einen lokalen Ordner umgeleitet - ob das was damit zu tun hat?!

Hoffentlich hat jemand einen Tipp!
 
Moin Maenner,
welches System??

Hier aufm Leo hat mich das anfangs auch immer verweirrt: bei einer neuen Apple-RSS-Meldung zeigt das Docksymbol eine weitere ungelesen Nachricht an.
Wenn Ihr Tiger fahrt kann ich momentan nix sagen, erst heut abend daheim.

Bestes-
aargh11
 
der tipp lautet warten, löst sich von alleine :) hatte ich auch schon
 
ok. Ich lasse die Anzeige im Dock also aktiviert und warte dann mal ab...
Danke!
 
ok. Ich lasse die Anzeige im Dock also aktiviert und warte dann mal ab...
Danke!

wenn du neue mails bekommst, wird sich die anzeige dann von alleine aktualisieren, vielleicht passiert das nach 4-5 male erst, also keine sorge
 
Hallo noch mal,
Habe nun brav und geduldig abgewartet aber das Problem ist leider nicht verschwunden:
Es werden immer mindestens 14 ungelesene im Dock angezeigt. Wenn welche reinkommen, werden die auch dazugerechnet und nach dem lesen abgezogen.

Mein system ist Leopard auf MacPro.
Ich habe 3 aol imap Konten und ein pop3 (bei strato) Konto aktiviert.
Alle Mails der imap-konten werden nach Ankunft sofort in einen lokalen Ordner geschoben.
Wenn ich die Anzeige im Dock auf den Posteingang beschränke ist alles sauber (da ist ja dann auch nichts).

Vielleicht gibt es ja irgend ein Tool zum "aufräumen" für Mail? Oder ein Weg, wie ich alle Mails mal exportiere, und wieder importiere?!

Danke für alle Ideen...
 
Zurück
Oben Unten