Mail Ansicht

Helloween

Helloween

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
9
Hallo Macuser,
ich habe ein Problem mit Mail. Wenn man auf eine Mail geklickt hat, sah man darunter den Inhalt dieser Mail. Ich seh das nicht mehr. Wie kann ich das wieder aktivieren?
Danke für Eure Hilfe
 
Einfach an den unteren Rand gehen bis der Mauszeiter sich verändert (waagrechter Strich mit Pfeil nach oben und unten), geklickt halten und nach oben schieben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Helloween
klicke mal auf den kleinen Punkt am unteren Fensterrand und ziehe diesen nach oben ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    11,3 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AloeVera und Helloween
Danke für die schnelle Hilfe. :D
 
Hi..

Andere Frage, gleiches Topic.

Mail zeigt standardmäßg die Liste von Mails oben und unten dann eben den Inhalt der Email an.
Ich hätte das gerne wie bei Outlook, dass die Liste links und der Inhalt rechts angezeigt wird.

Geht das?
 
jepp, letterbox is schon ganz nice.
nur so ne art kategorierirung nach heute, gestern und sonst irgendwann wäre noch nett.
naja.
 
jepp, letterbox is schon ganz nice.
nur so ne art kategorierirung nach heute, gestern und sonst irgendwann wäre noch nett.
naja.

Du kannst doch die Emails nach Datum sortiert anzeigen lassen. Wenn Dir das nicht ausreicht, probiere doch einmal "intelligente Ordner".
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten