Mail - alte Accounts und Postfächer...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von pixelanstalt, 10.05.2005.

  1. pixelanstalt

    pixelanstalt Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    tachchen...

    vielleicht kann mir da einer helfen... ich bin nun auch auf 10.4 umgestiegen. konkret: alte daten backup auf ext. hd, rechner (powerbook g4, 500mhz, 512mb ram, 40gb hd) platt gemacht, tiger drauf und ab dafür... soweit alles prima.

    jetzt wollte ich meine alten mails über die import-funktion ins mail 2.0 reinziehen. hat auch mit den entsprechend angelegten unterordnern wunderbar geklappt nur die mails , die nicht durch regeln in unterordner gewandert sind, scheine ich nicht mehr zu kriegen :-(

    irgendjemand dieses problem auch schon gehabt und gelöst?

    taktwerk
     
  2. Einfach im alten Mail einen Unterordner für diese Mails anlegen, Mails dort reinschieben und dann später die .mbox Datei des neuen Mailordners importieren bzw. kopieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen