Mail - alte Accounts und Postfächer...

pixelanstalt

pixelanstalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
tachchen...

vielleicht kann mir da einer helfen... ich bin nun auch auf 10.4 umgestiegen. konkret: alte daten backup auf ext. hd, rechner (powerbook g4, 500mhz, 512mb ram, 40gb hd) platt gemacht, tiger drauf und ab dafür... soweit alles prima.

jetzt wollte ich meine alten mails über die import-funktion ins mail 2.0 reinziehen. hat auch mit den entsprechend angelegten unterordnern wunderbar geklappt nur die mails , die nicht durch regeln in unterordner gewandert sind, scheine ich nicht mehr zu kriegen :-(

irgendjemand dieses problem auch schon gehabt und gelöst?

taktwerk
 
Einfach im alten Mail einen Unterordner für diese Mails anlegen, Mails dort reinschieben und dann später die .mbox Datei des neuen Mailordners importieren bzw. kopieren.
 
Zurück
Oben Unten