Mail Aktivitätsanzeige: Merkwürdiges Verhalten

Diskutiere das Thema Mail Aktivitätsanzeige: Merkwürdiges Verhalten im Forum Mac OS Apps

  1. McGerk

    McGerk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Nabend allerseits,

    seit einiger Zeit beobachte ich ein seltsames Verhalten bei der Mail-Aktivtätsanzeige unter Leopard, sprich: Das Feld in Mail unten links, das einem die aktuellen Empfangs- und Sendevorgänge anzeigt.

    Gerade eben habe ich eine E-Mail geschrieben, drücke auf "senden" - und in der Aktivitätsanzeige steht: "Ausgehende E-Mail 2 von 2"...da bleibt mir dann regelmäßig das Herz stehen, weil ich mich frage: Was steht wohl in der anderen E-Mail? :confused:

    Beim Empfang dasselbe Spiel: In der Aktivitätsanzeige steht z.B. "Email 6 von 6" und tatsächlich empfangen wurde dann nur eine. Im Spam oder sonst wo landet auch nix!? Ist das bei Euch auch schon vorgekommen? Verstehe ich da was falsch, oder ist es ein Bug?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...