Mail Aktivitätsanzeige: Merkwürdiges Verhalten

McGerk

McGerk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
11
Nabend allerseits,

seit einiger Zeit beobachte ich ein seltsames Verhalten bei der Mail-Aktivtätsanzeige unter Leopard, sprich: Das Feld in Mail unten links, das einem die aktuellen Empfangs- und Sendevorgänge anzeigt.

Gerade eben habe ich eine E-Mail geschrieben, drücke auf "senden" - und in der Aktivitätsanzeige steht: "Ausgehende E-Mail 2 von 2"...da bleibt mir dann regelmäßig das Herz stehen, weil ich mich frage: Was steht wohl in der anderen E-Mail? :confused:

Beim Empfang dasselbe Spiel: In der Aktivitätsanzeige steht z.B. "Email 6 von 6" und tatsächlich empfangen wurde dann nur eine. Im Spam oder sonst wo landet auch nix!? Ist das bei Euch auch schon vorgekommen? Verstehe ich da was falsch, oder ist es ein Bug?
 
Zurück
Oben Unten