Mail, Adressen vervollständigen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von originalhanno, 05.10.2005.

  1. originalhanno

    originalhanno Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    seit dem ich Tiger habe, durchsucht MAIL nicht mehr alle bisher eingegangenen Mails nach bekannten Adressen, sondern nur noch das Adressbuch.
    Das bedeutet, wenn ich ein Mail von schmidt@schmidt bekommen habe, und ein neue Mail schreiben möchte, vervollständigt MAIL die Adresszeile nicht automatisch, erst wenn ich den Absender ins Adressbuch eingetragen habe.

    Das Häkchen bei "Adressen automatisch vervollständigen" habe ich gemacht.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. A&e

    A&e MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir auch so. hat keiner eine Idee dazu?
     
  3. ralph007

    ralph007 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    8
    Bei mir ist das auch so.

    Lässt sich das ändern? Gibts ne Lösung? Ich habe nicht alle eMail-Partner auch im Adressbuch. Das komplett neue Schreiben müssen nervt.
     
  4. lexa2000

    lexa2000 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    22
    würde mich auch sehr interessieren. wollte von thunderbird auf mail umsteigen, jedoch hindert mich die "schlecht" adressvervollständigung noch dran. jemand eine idee?

    lexa
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen