Mail, Adressen vervollständigen

O

originalhanno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
seit dem ich Tiger habe, durchsucht MAIL nicht mehr alle bisher eingegangenen Mails nach bekannten Adressen, sondern nur noch das Adressbuch.
Das bedeutet, wenn ich ein Mail von schmidt@schmidt bekommen habe, und ein neue Mail schreiben möchte, vervollständigt MAIL die Adresszeile nicht automatisch, erst wenn ich den Absender ins Adressbuch eingetragen habe.

Das Häkchen bei "Adressen automatisch vervollständigen" habe ich gemacht.

Hat jemand eine Idee?
 
Ist bei mir auch so. hat keiner eine Idee dazu?
 
Bei mir ist das auch so.

Lässt sich das ändern? Gibts ne Lösung? Ich habe nicht alle eMail-Partner auch im Adressbuch. Das komplett neue Schreiben müssen nervt.
 
würde mich auch sehr interessieren. wollte von thunderbird auf mail umsteigen, jedoch hindert mich die "schlecht" adressvervollständigung noch dran. jemand eine idee?

lexa
 
Zurück
Oben Unten