Mail Accounts verschwunden

P

PeterPan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen!

Wegen einer kurzen Stromunterbrechung ist mein iMac leider ohne ihn runterzufahren ausgegangen. Nach dem ich die Kiste und das Programm Mail neue gestartet habe, sind meine beiden POP-Mail Accounts verschwunden und das Programm Mail begrüsst mich, als würde ich es zum ersten mal benutzen! Die beiden Accounts sind aber noch auf der Festplatte (user/Library/Mail/) Statt der beiden aktuellen Accounts bekomme ich nun einen alten angezeigt, den ich vor langer Zeit mal angelegt aber nie genutzt und deswegen wieder entfernt habe. Dieser alte Account liegt in dem gleichen Ordner wieder die beiden Ordner der POP-Accounts. Kann mir jemand sagen, wie ich die beiden aktuellen Accounts wieder in das Mail Programm einbinden kann? Danke!!

VG
PP
 
Zurück
Oben Unten