mail: Accounts fehlen nach Einrichtung

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Mein neues iPad Pro habe ich eingerichtet indem die Daten von einem iPhone überragen lassen habe.

Allerdings stelle ich heute fest das die ganzen Accounts der Postfächer nicht übernommen worden sind.

Es ist zwar 1 Postfach vorhanden, das aber keine neuen Mails empfängt.

Also es fehlen 4 Accounts und ich kann auch senden. Aber die Eingänge fehlen.

Natürlich läuft alles über die Cloud.

Kann es sein das die Cloud mal wieder nicht mitkommt?

PS. Fotos und dergleichen wurden alle (über 26000 Stück) geladen und sind verfügbar.

Nur die Postfächer nicht.

Nachtrag:
Der Account "iCloud" ist der einzige der geht.

Google und t-Online gehen nicht, bzw. sind nicht da.
 
Muß man die nicht neu wieder anlegen in den Accounts anlegen mit Mail-Addy und Paßwort?
Danach synchronisieren die doch wieder mit dem jeweiligen Provider.
 
Muß man die nicht neu wieder anlegen in den Accounts anlegen mit Mail-Addy und Paßwort?
Danach synchronisieren die doch wieder mit dem jeweiligen Provider.

Nein, das sollte die Cloud regeln.
Was sie aber nicht macht....
Das ist ja das Problem
 
T-online und Google Mail werden in ICloud abgelegt:confused:

Nein, sie werden synchronisiert. (Wobei es ja auch IMAP Konten sind)
Oder habe ich da was verwechselt?
War auf jeden Fall bisher nicht nötig die Accounts neu anzulegen.

Aber kann ja sein.
 
Ich habe meine Mail Accounts alle bei Strato und da muß ich immer das volle Anmeldeprogramm durchleiern, sogar Imap und Smtp Einstellungen muß ich ganz genau eingeben.
Das wäre natürlich Klasse wenn ICloud mir diesen ganzen Weg abnehmen würde.
 
Ich hatte gedacht dass Apple bei der Übernahme der Daten vom iPhone (was ja gut klappte) auch die Mail Accounts mitnimmt.

War offensichtlich ein Irrtum.
 
Zurück
Oben Unten