mail accounts auf ipad löschen

M

macdepp75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
297
Reaktionspunkte
16
Ich habe mit dem sync programm einen t-online account auf meinem ipad installiert. nun möchte ich ihn löschen und es gibt keinen lösch button. wie mache ich das?
 
Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > DEN BETREFFENDEN ACCOUNT AUSWÄHLEN > Account löschen
 
und genau der button fehlt!
 
Der rote Button fehlt bei dir?

Account.png
 
genau, bei icloud und zwei exchange accounts ist er da, bei dem t-online account den ich testweise drauf hatte und der posteo account, bei angelegt über skripte oder apps des anbieters, ist der button nicht nicht da!
 
Spannend.

Spontan: Neustart und noch mal schaue.
Ansonsten: Wer hat da was wie installiert? Verstehe ich es richtig, dass es dafür eine eigenständige App gibt? Gibt es in dieser die Möglichkeit, den Account zu löschen?
 
es gibt im apple stor eine sync app von t-online die die einrichtung übernimmt. leider nur die einrichtung, nicht die Löschung! und damit ist kein button im account
 
Und was ist wenn man diese sync App wieder deinstalliert?

//doger
 
Scroll in den Einstellungen Allgemein mal ganz runter und lösch das Profil.
 
Zurück
Oben Unten