Mail - Account lässt sich nicht einrichten

SCK

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Guten Abend,

Ich wollte in dem Mail App meine Yahoo E-Mail Adresse einrichten, doch leider funktioniert das nicht. Jedes Mal, wenn ich meine Daten eingebe, kommt die Meldung:

"Die Anmeldung beim Yahoo POP-Server "pop.mail.yahoo.com" ist fehlgeschlagen. Vergewissern sie sich, dass der von ihnen eigegebene Benutzername und das Kennwort korrekt sind...."

Meine Daten habe ich aber 100%ig richtig eingetragen.
Bei "Account automatisch einrichten" ist ein Haken.

Wenn ich den Haken wegmache, welche Einstellungen muss ich dann vornehmen, damit das endlich alles funktioniert?




Außerdem habe ich noch ein kleines Problem mit der Bluetoothfunktion meines Macbooks.
Ist es möglich, ein Sony Ericsson K770i Handy per Bluetooth mit dem Macbook zu verbinden und somit Daten auszutauschen?
Ich habe es vor einigen Tagen mal versucht, doch das funktionierte leider auch nicht.

Das Macbook wird auf meinem Handy erkannt und das Handy auf meinem Macbook, doch die Verbindung schlägt dauernt fehl.
Habt ihr irgendwelche Tips, damit das eventuell funktioniert?
Sorry, das ist die falsche Kategorie für das Bluetoothproblem, aber ich hoffe, das ist trotzdem in Ordnung. Wenn nicht, dann tut es mir leid.
 
Vielen Dank.

Jetzt bin ich schon einen Schritt weiter, doch das Ganze funktioniert immer noch nicht so richtig.

Links oben im Mail Fenster steht ja "Empfangen" und darüber ist so ein Brief.
Wenn ich darauf klicke, steht da:

"Geben sie das Kennwort für den Account "Yahoo" ein.
Der POP-Server "pop.mail.yahoo.de" akzeptiert das Kennwort des Benutzers "xxxxxx" nicht."

Dann muss ich halt mein Kennwort eingeben, ich habe es wieder 100%ig richtig eingegeben, doch es wird nicht angenommen und das Fenster erscheint wieder.
 
Keiner 'ne Idee?


Naja, da hier wohl niemand helfen will, kann dieser Thread wohl geschlossen, gelöscht oder was auch immer werden.
 
Zurück
Oben Unten