Mail Account funktioniert nicht

M

madleen1994

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich habe meinen Mac jetzt schon fast ein Jahr und kann mich nicht beklagen. Seitdem versuche ich aber auch meinen web.de Account über Mail einzurichten und krieg das irgendwie nicht hin. Eigentlich habe ich das alles eingerichtet aber ich kriege keine Mails rein. Aber neu anmelden kann ich mich auch nicht, da "der Account bereits existiert"
Jetzt bin ich total ratlos, nachdem ich auch viel herum gesucht habe und stell deswegen das Problem jetzt hier vor.
Noch was. Wenn ich über Einstellungen > Accounts gehe ist bei "diesen Account aktivieren" kein Häckchen aber setzen kann ich auch keins. Das macht er irgendwie nicht.
Jetzt löchert mich mit Fragen (Ferndiagnose ist ja immer etwas doof) damit ihr mir hoffentlich helfen könnt :confused:
 
Seitdem versuche ich aber auch meinen web.de Account über Mail einzurichten und krieg das irgendwie nicht hin. Eigentlich habe ich das alles eingerichtet aber ich kriege keine Mails rein

Hi
und das Senden klappt auch nicht??

Gruß yew
 
Nein senden klappt auch nicht.
Ok versuch ich mal :)
 
Hi
wenn du dich an die Anleitung hältst, so wie Maulwurfn den link gepostet hat, klappt es auch

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madleen1994
Zurück
Oben Unten