Mail account exportieren

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Gl05e, 21.07.2006.

  1. Gl05e

    Gl05e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2005
    Hallo, ich benütze OSX Tiger und das Email Progy "Mail" jetzt würde ich geren irgendwie meine ganzen emails, auf ein USB stick sichern, aber ich finde leider keine export option.


    kann da jemmand helfen?
     
  2. scsimodo

    scsimodo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Einfach den Ordner "Library/Mail" sichern und schon ist alles gesichert. Vielleicht auch noch "Library/Application Support/AddressBook", dann kann nix mehr schief gehen.
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Mail Ordner aus dem Program Mail auf den Stick ziehen, das ist alles.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen