Mail Absturz

  1. xray-79

    xray-79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen!

    Habe da ein kleines Problem mit Mail. Und zwar werden manchmal (1-2 mal pro Woche) ankommende Mails gleich mehrmals abgerufen. Dabei stürzt mail permanent ab. Wenn ich neu starte holt er wieder 1-2 mails und hängt sich direkt wieder auf. Manchmal muss ich bis zu 10 mal neu starten bis alles da ist. Dann sitze ich vor einem Postfach, welches bspw. 2 mails jeweils 10 mal enthält. Das Problem hab ich eigentlich schon immer. Ich habe 3 mail accounts eingerichtet, alle drei POP. Das Problem beschränkt sich auch nicht auf einen account sondern trifft wechselnd bei allen auf.

    Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt oder einen Lösungsvorschlag? Das ganze nervt nämlich schon mit der Zeit.

    Danke und gruß
    x
     
    xray-79, 03.08.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Absturz
  1. juba
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    141
    juba
    23.01.2017
  2. warlockz
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.797
    KOJOTE
    26.01.2017
  3. PilotX
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    186
    PilotX
    03.09.2016
  4. Colli
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    3.278
    blue apple
    30.10.2013
  5. FrankZeh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.097
    FrankZeh
    03.07.2013