1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail - Absenderadresse ändern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von chilla, 18.05.2005.

  1. chilla

    chilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    tach

    kann ich in mail, so wie unter kack outlook express, eine emailaddy angeben auf die geantwortet wird?
    folgendes szenario:

    wir habe in unserer firma nen exchangeserver 2k3 und n blackberry server v4

    da entourage nicht mit sportlight will, und mail wiederrum nicht mitm exchange, werden die firmenmails bei einem arbeitskollegen an seinen @mac.com account weitergeleitet. mit mail ruft er jenen wieder ab, und so hat er auch die spotlight funktionalität am start. wenn er allerdings in mail auf eine mail antwortet, antwortet er mit der @mac.com addy, was aber blöd is, da die antworten an diese addy wiederrum nicht aufm blackberry landen.

    chilla
     
  2. ApfelRalf

    ApfelRalf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Hallihallo,

    ein Exchange Postfach sollte mit Mail 2.0 gehen. (Siehe Screenshot ...)
    Hast du ein älteres Mail?

    Gruß Ralf
     

    Anhänge:

    • Bild-1.jpg
      Dateigröße:
      35,2 KB
      Aufrufe:
      41
  3. chilla

    chilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    prinzipiell gehts mitm exchange, hab tiger druff (ergo: mail 2), nur ALLE anhänge werden als mime_attachment angezeigt, von dateisuffixen keine spur. selbes problem per imap und exchange, und pop und exchange hab ich noch nicht zum kacken bekommen.... HELP