Mail Absender aus dem Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von xr2-worldtown, 18.04.2006.

  1. xr2-worldtown

    xr2-worldtown Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Hi
    ich hab folgendes Problemchen. In Mail werden mir unter der Kategorie "Absender" nur die E-Mail Adressen angezeigt:

    [​IMG]

    Ich hätte aber gerne, dass mir der Name aus dem Adressbuch angezeigt wird. Selbst, wenn ich die E-Mail Adresse einem Kontakt hinzufüge, wird er nicht als Absender angezeigt. Wie kann ich dass denn einstellen??
    Danke schonmal
    Mfg iUser-am-iBook
     
  2. beo

    beo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.02.2004
    Häkchen bei "Darstellung - Intelligente Adressen" hast Du gesetzt?

    Gruß.
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Ja hab ich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen