Mail-Abruf in "Mail" dauert oft lange

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute,

eigentlich nutze ich die Apple Mail-App "Mail" sehr gerne. Aber: Seit einigen Monaten ärgert mich die lange sync-zeit die die App braucht, bis sie auf den Servern (iCloud und Gmail) erkennt, dass neue Mails vorliegen. Auch der Versand von Mails ist manchmal extrem lahm.

Ich hatte mal einige Tage die Mail-App "Spark" am iPhone installiert um damit meine tägliche E-Mails zu organisieren und dort ging alles wesentlich geschmeidiger! Das Problem daran ist, auch wenn Spark eine Fülle an Optionen mitbringt (die man jetzt braucht oder nicht...) ist es eben die nicht die Apple Mail-App "Mail"...; ihr versteht was ich meine, oder?

Habt ihr auch solche Problem, bzw. sind solche Probleme bekannt?
 
Zurück
Oben Unten