Mail 4.5 ruft immer wieder alle mails vom server ab

ruap

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gleich zur sache,
hab das problem jetzt schon ein bisschen länger...

also ich nutze einen gmx account.
abrufen empfangen etc. geht ohne probleme...

nur wenn ich email abrufe bekomm ich immer wieder das komplette packet. dh bei jedem emails abrufen will er immer wieder alle 370 emails vom server kopieren... ich will jedoch nur die neuen email bzw. ungelesenen haben...

auf meinem iphone funktionierts ohne probleme...

danke jetzt schon mal für eure hilfe

mfg ruap
 
das ihr seht was ich meine...
anhang ist ein scrren von mir mit den immer wieder gleichen mails

zerbrich mir jetzt schon seit einiger zeit den kopf darüber...

hab auch mal gedacht das einfach der gmx server einfach nicht fähig ist mir nur die neuen mails zu schicken!? aber warum funktionierts dann beim iphone...

ahh :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-11-01 um 16.49.55.jpg
    Bildschirmfoto 2011-11-01 um 16.49.55.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 50
Deswegen nutze ich kein GMX. Die sind einfach nicht in der Lage, IMAP kostenlos anzubieten... Ich hatte das Problem früher mal unter Windows mit Outlook und einem GMX-Konto. Ich habe es damals auf GMX geschoben...
 
Zurück
Oben Unten