Mail 2.1.1 zeigt kein html Inhalte mehr an…

iwyg

iwyg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
13
…also eigentlich schon, aber erst nachdem unter "Darstellung>Email>beste Alternative" angegeben wird.
Ich habe eigentlich nichts verstellt, aber seit einiger Zeit werden Mails nur noch als formatierter Text angezeigt.
Ich würde gerne, dass dass wieder ist wie vorher und ich nicht bei jeder mail die Anzeigeoption umstellen muss um den html Inhalt angezeigt zu bekommen.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Das würde mich auch brennend heiß interessieren! Früher gings, aber aus irgend einem Grund muss auch ich ständig unter Darstellung -> beste Alternative anklicken. Das nervt. Kann man nicht irgendwo im Terminal oder im Mail.app diese Darstellung ”Beste Alternative” fixieren?

GT
 
Bei mir auf dem Rechner: Mail 3.2
 
Hm, ich kann leider auch keine HTML Emails mehr auf meinem MacBook mit Mail (alle Updates installiert) darstellen. Unter "Darstellung -> Irgendwas" kann ich auch nichts verbessern. Gibt es eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten