Mail 1.3

J

joschi1313

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
hallo
kann mir jemand helfen: habe aus NICHT versehen das mac mail programm gelöscht. wo bekomme ich es wieder? habe auf der (panther) cd nichts gefunden und auch auf der http://www.apple seite auch nicht?
danke euch allen ihr lieben apples
 
Hatte das mal vor einiger Zeit, weiss daher nicht mehr genau wie es geht, ist aber total einfach und selbsterklaerend: Du musst von der ersten Panther CD booten (Beim booten "c" gedrueckt halten), dann kommst in ein Menu und kannst "Wiederherstellen" auswaehlen.

Hoffe das hilft erstmal weiter!

Ciao, Jens
 
dabei wird nichts gelöscht, oder?
und weist du vielleicht wie ich meine mails abspeichern kann mit anhang und alles drum und dran. habe versucht auf den schreibtisch zu ziehen hat aber nicht geklappt
danke für den tip
 
unter Ablage/Sichern unter kann man Emails abspeichern...
 
ja das ist klar. ist nichts mehr mit auf den schreibtisch ziehen? Drag and drop
 
Zurück
Oben Unten