Mail 1.3

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von joschi1313, 27.10.2003.

  1. joschi1313

    joschi1313 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.06.2003
    hallo
    kann mir jemand helfen: habe aus NICHT versehen das mac mail programm gelöscht. wo bekomme ich es wieder? habe auf der (panther) cd nichts gefunden und auch auf der http://www.apple seite auch nicht?
    danke euch allen ihr lieben apples
     
  2. sunnfun

    sunnfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Hatte das mal vor einiger Zeit, weiss daher nicht mehr genau wie es geht, ist aber total einfach und selbsterklaerend: Du musst von der ersten Panther CD booten (Beim booten "c" gedrueckt halten), dann kommst in ein Menu und kannst "Wiederherstellen" auswaehlen.

    Hoffe das hilft erstmal weiter!

    Ciao, Jens
     
  3. joschi1313

    joschi1313 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.06.2003
    dabei wird nichts gelöscht, oder?
    und weist du vielleicht wie ich meine mails abspeichern kann mit anhang und alles drum und dran. habe versucht auf den schreibtisch zu ziehen hat aber nicht geklappt
    danke für den tip
     
  4. unter Ablage/Sichern unter kann man Emails abspeichern...
     
  5. joschi1313

    joschi1313 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.06.2003
    ja das ist klar. ist nichts mehr mit auf den schreibtisch ziehen? Drag and drop
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen