Benutzerdefinierte Suche

Mail 1.3 - Signaturen lassen sich nicht mehr erstellen/bearbeiten

  1. maccarsten

    maccarsten Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier auf OS 10.3.9 die Mail-Version 1.3 laufen - und habe ein Problem mit den Signaturen. Irgendwie lassen sich die nicht mehr verändern, bzw. ich komme gar nicht mehr an sie dran, kann also keine neuen Signaturen anlegen oder bestehende verändern.

    Eigentlich sollte das ja über das Feld Preferences gehen - bei mir tauchen da als Untermenü aber nur noch die "Internet-Accounts" und sonst nichts auf & damit komme ich nicht an die Signaturen ran.

    Hat jemand eine Idee, wie ich sonst noch an die Signaturen rankomme? Oder kann man die Vorlagen (plist?) irgendwo direkt bearbeiten?

    (Ich möchte momentan NICHT auf OS 10.4 & die entsprechend neuere Mail-Version updaten ;) )

    Beste Grüsse erstmal,

    Carsten
     
    maccarsten, 22.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Signaturen lassen
  1. seril
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    317
    forestgump
    21.02.2017
  2. ben-pen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    860
    ben-pen
    28.01.2015
  3. ententeich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    643
    ententeich
    03.10.2014
  4. macumsteiger
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.231
  5. moricio
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.231
    moricio
    12.07.2005