Hallo,
vorab möchte ich anmerken, dass ich die Begrifflichkeit "Mahnung" für überzeichnet halte.
Ich finde das eine schlechte Art ein Thema zu eröffnen und schiebt mit Absicht den Anbieter in ein schlechtes Licht.
Dieser überdramatisierte Sprachgebrauch nimmt immer zu.
Und schon im ersten Satz heißt es dann "einen Hinweis bekommen", der aus dem Elefanten dann wieder die Mücke macht.
Zum Thema:
Ist der Hinwies wirklich von STRATO?
Ich habe noch nie davon gehört und habe Unmengen an Daten auf meinem Webspace.
Hast Du eine Email bekommen und die ist wirklich echt?
Vielleicht hat er schlechte Erfahrung gemacht, aber ich kann mir das kaum vorstellen.
In Deutschland war STRATO bei mir bislang der technisch kompetenteste Support und ich habe ihn schon oft in Anspruch genommen.
Jeder Mitarbeiter am Telefon kann mit sämtlichen technischen Begriffen etwas anfangen. Da schneidet Apple zum Beispiel richtig schlecht gegen ab.
Weiß jemand etwas nicht, dann wird schriftlich/telefonisch in wenigen Stunden geantwortet. Und das ist bei allen Leuten, die ich kenne und bei STRATO sind so.
Ausserdem gibt es die Möglichkeit dem Supporter für ein gewisses Zeitkontingent Zugriff aufs Hostingpaket zu gewähren.
Das bieten sie jedem an, der technisch nicht so fit. Die helfen Dir sicherlich weiter.
Viele Grüße