Mahjong Towers Eternity - Registrierungscode?

D

Daggi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
habe mir das Spiel Mahjong Towers Eternity als download aus dem Internet geladen und nachdem mir der Registrierungscode zugeschickt wurde, denn sofort eingegeben.

Das Spiel habe ich auf 2 Rechnern von mir installiert, wenn ich das Spiel auf dem G4 spielen will, fragt der jedesmal nach den Code! Nachdem der Rechner ausgeschaltet wurde. Auf dem MB läuft das einwandfrei!

Hat vielleicht jemand von Euch eine Ahnung, woran das liegen könnte?
 
Hast Du Lizenzen für beide Computer erworben, oder nur für einen?
 
Nur für einen, jedoch habe ich das Spiel auch auf anderen Rechnern gepackt und dort funktioniert das alles einwandfrei!

Kann das vielleicht damit zusammenhängen, das der G4 halt nur 450 MHz hat, während das MB 2 GHz hat!
 
Daggi schrieb:
Nur für einen, jedoch habe ich das Spiel auch auf anderen Rechnern gepackt und dort funktioniert das alles einwandfrei!

Ein ausgeprägtes Interesse an den Lizenzbestimmungen der Hersteller hast Du demnach nicht, oder?
 
falkgottschalk schrieb:
Ein ausgeprägtes Interesse an den Lizenzbestimmungen der Hersteller hast Du demnach nicht, oder?
Er will das Spiel bestimmt nicht auf beiden Rechnern gleichzeitig nutzen, oder Daggi? :confused:
Vielleicht ist ja das Installieren auf mehr als einem Rechner lt. den Lizenzbestimmungen des Herstellers erlaubt...
 
Macht Ihr das eventuell nicht auch mit Spielen, Programmen etc.

Oder kauft Ihr euch jedesmal dafür Lizenzen?

Seid mal ehrlich!!
 
Keine Sorge, Big Fish Games erlaubt das installieren eines Spieles auf bis zu fünf eigenen Rechneren. Folgender Text ist aus ihrem Online-Support kopiert (hättest Du dort sicher auch finden können ;) )
Hoffe das hilft dir weiter.

---

How do I install my game on another computer?

You can install your game on one, three, or a total of five computers that you own.


To perform this installation, follow these instructions:

1. You must have Internet Access on the destination computer for this process to work.

2. If you DO NOT have the software currently installed on your machine, you can download it by clicking on the "Download Now" button on the game page.

3. When prompted, choose "SAVE".

4. Save the product to your desktop.

5. Double-Click on the Product on your desktop.

6. Complete the Installation.

7. Once the product is installed, run it from your "START > Programs menu" or from the icon on your desktop.

8. To unlock the game, launch the product and box will appear with several options. Click the "Already Paid? Click Here" link in the lower left hand corner.

9. Enter your activation code and email address exactly as they appear in the confirmation message you received when the game was purchased. If you have lost this email click here to log into your account and receive another copy.
 
Das habe ich tatsächlich nicht gelesen. Werde noch mal gleich bei denen auf die Homepage gehen,obwohl mein Englisch nicht so besonders ist......
 
Zurück
Oben Unten