MagSafe summt komisch

SonnenPlasma

SonnenPlasma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
ich habe mir ein magsafe besorgen lassen, hat 60 watt soll original sein sieht aber nicht so aus, auf der seite ist kein apfel und komisches sounds produziert es auch noch, hab das mal aufgenommen

http://soundcloud.com/paul-beton/summen-ladegera-t

gerade am schluss hört man das summen deutlich, ich hoffe es kommt rüber was ich meine. dazu kommt das dieses teil für mich ziemlich unoriginal aussieht
http://www.directupload.net/file/d/3497/47ookhwc_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3497/427z9fa6_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3497/xdok8jy8_jpg.htm

per ebay gekauft, als original aber schon ausgepackt, was tun?
 
Das ist 100%ig gefälscht, da ist doch nichtmal ein Apple Logo eingeprägt.
Mir wäre die Ladeelektronik und das Logic Board zu schade dafür.
 
oha, harte worte, dann werd ich das mal zurückschicken, mich hat es schon gewundert das die lampe so krass geleuchtet hat.
 
sachtmal kann ich auch ein 85W ORIGINAL nt nutzen?
 
Ja, kannst du nutzen.
 
mir wäre vor allem mein Leben zu schade ;)
 
ganz ehrlich: ich hab das teil sogar rausgezogen wenn ich das haus ohne laptop verlassen habe, ich bin nun aber gerade etwas im zwiespalt. ich hab eine ebay auktion laufen gehabt und da angegeben "netzteil kommt mit". soll ich jetzt das gefakte oder das originale mitschicken. irgendwie wäre es ja schon frech oder?
 
ganz ehrlich: ich hab das teil sogar rausgezogen wenn ich das haus ohne laptop verlassen habe, ich bin nun aber gerade etwas im zwiespalt. ich hab eine ebay auktion laufen gehabt und da angegeben "netzteil kommt mit". soll ich jetzt das gefakte oder das originale mitschicken. irgendwie wäre es ja schon frech oder?

Ich wäre als Käufer ziemlich sauer wenn ich ein nicht originales erhalte ohne, dass das explizit in der Beschreibung stand. Außerdem machst du dich gegebenenfalls strafbar wenn du so ein Netzteil verkaufst, da diese oftmals illegal importiert werden und gar keine Betriebserlaubnis für Deutschland haben (CE-Zeichen und sonstige Zertifikate etc. sind da oftmals gefälscht, wenn überhaupt vorhanden). Besonders heikel wird's wenn das anfängt zu brennen beim Käufer oder sonstige Schäden verursacht...
 
hmmm kann ich allerdings verstehen, nur war der mac den ich angeboten habe auch als defekt angeben. muss mal schauen wie ich händele. dazu kommt das das nt auch etwas beschädigt ist. aber du hast recht wenn das wirklich was passiert ist das ziemlich scheiße ...
 
Zurück
Oben Unten