iPhone Magsafe Halterung Iphone 15pro Max

troubadix2004

Aktives Mitglied
Hallo in die Runde

wir fahren demnächst in Urlaub und ich würde in dem Leihauto gern mein Iphone 15pro Max als Navi nutzen. Hier schwebt mir insbesondere eine Halterung für das Iphone Pro 15max vor .. oder Alternativen die man gut in einem Leihauto verwenden kann.

bin über jeden Tipp dankbar.

Mein Tipp wäre einfach eine Halterung von Amazon mit guten Bewertungen zu kaufen. Die Teile sind ja kein technologisches Wunder.

MissM

Hallo in die Runde

wir fahren demnächst in Urlaub und ich würde in dem Leihauto gern mein Iphone 15pro Max als Navi nutzen. Hier schwebt mir insbesondere eine Halterung für das Iphone Pro 15max vor .. oder Alternativen die man gut in einem Leihauto verwenden kann.

bin über jeden Tipp dankbar.
Prinzipiell hast Du 2 Optionen:
- Mit Saugknopf für Scheibe
- Luftungsgitter
und ob Du Ladefunktion willst oder nicht

Für unseren Smart habe ich diese Halterung, welche gut funktioniert und mit den Teleskoparm eine gute Positionierung erlaubt.

oder schau hier

Ich habe mir kürzlich diese geholt:

AMEGAT Magnetisches kabelloses Kfz-Halterungs-Ladegerät kompatibel mit MagSafe, Qi2-zertifiziert, 15W ultraschnell Kfz-Ladegerät, Lüftungsschlitz-Handyhalterung​

https://www.amazon.de/dp/B0CVXL1CL9

Habe ca. 25€ bezahlt.

Ist aber eben für gerade Schlitze.

Bin sehr zufrieden. Mein 13 Pro hält super fest, trotz MagSafe Hülle

Prinzipiell hast Du 2 Optionen:
- Mit Saugknopf für Scheibe
- Luftungsgitter
und ob Du Ladefunktion willst oder nicht

Für unseren Smart habe ich diese Halterung, welche gut funktioniert und mit den Teleskoparm eine gute Positionierung erlaubt.

oder schau hier
Habe mir diese Halterung nun auch bestellt.

Zurück
Oben Unten