MagSafe durchgebrannt. Reparieren?

chaeinz

chaeinz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
311
Reaktionspunkte
4
Hallo,

es scheint wohl so als mein MagSafe gute Dienste geleistetet hatte bei einer neulicher Ueberspannung bei mir Zuhause. Ich hatte teilweise ueber 330V :D gemessen in der Steckdose, Grund genug zu verstehen weshalb das MAgSafe nicht mehr will.

Nun meine Frage: ein Neues besorgen ist aus logistischen Gruenden schwierig, aber nicht unmoeglich. Ist natuerlich die bessere Variante- nur Originalteile natuerlich. Die sind aber im www schierig zu finden, es wird viel billigkrams angeboten.

Das Durchgebrannte zu reparieren waere ein Unterfangen.

Hat jemand Erfahrung hier im Forum diesbezueglich. Ich koennte es einem oertlichen Bastler geben...:rolleyes:
 
Das Problem sind weniger die Teile sondern das im inneren vermutlich alles vergossen sein wird und darum selbst der beste Bastler nix basteln kann. Daher wirds am besten sein sich einfach ein neues Netzteil zu kaufen. Eine sichere Variante wäre es einfach direkt bei Apple das Ding zu bestellen. ;)
 
JA, die wollen hier 128$ im Apfelladen.... das ist mir doch etwas zu viel fuer ein MAgsafe das ich in DE in Original guenstige bekomme. Muss halt dann auf den Transport warten.

Gruss
T
 
Reparieren bei Überspannung ist kein Problem, das Problem wird sein, dass es teurer als ein neues Gerät wird, da die Suche nach den defekten Teilen lange dauert
 
Zurück
Oben Unten