MagSafe Adapter Original oder Kopie?

Beim Preis eines neuen Mac würde ich bei so einem wichtigen Zubehör nicht 20 oder 30€ sparen wollen.
 
Beim Preis eines neuen Mac würde ich bei so einem wichtigen Zubehör nicht 20 oder 30€ sparen wollen.

Du vielleicht nicht. Studenten, denen jede 10 Eur wichtig sind und die sich nur alle 4-5 Jahre einen neuen Mac leisten ... vielleicht schon :rolleyes: MIR tun jedenfalls mal eben 80 Eur für ein Zubehörteil durchaus weh... es ist nicht so, dass ich es unbedingt sparen will (sonst würde ich nicht teure Apple-Hardware kaufen sondern nen Aldi-PC), nur müssen halt manche Menschen eben durchaus auf ihr Geld schauen.

Danke an die anderen Antworten :)
 
mein Ladekabel hat den Geist aufgegeben. Sprich das Kabel liegt nur noch lose in der Fassung die an den Laptop gesteckt wird. Ich habe jetzt ein paar Wochen überbrücken können, indem ich immer etwas an dem Kabel gewackelt und gedreht habe, bis das grüne Licht aufleutete, aber nun geht nichts mehr.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
also da bei dir ja nur Netzeil defekt ist und der Aufsatz mit dem Schuko-Stecke noch ganz ist brauchst du ja nicht das ganze Netzeil neu.
So und dieses eigentliche Netzteil bekommt man zirka für 52 € über den Support bzw. über einen Händler der das für dich beim Support nach bestellt.

Hast du keine Garantie mehr auf das Macbook?
 
Das mit dem sparen kann ich schon verstehen.Aber genau aus dem Grund das ich mir
auch nur alle 4 bis 5 Jahre einen neuen Mac leisten kann wäre mir gerade bei einem Netzteil
die Gefahr zu groß und die Ersparnis zu gering.
 
Melde den Defekt bei Apple. Sie schicken Dir Ersatz und wenn Du nicht innerhalb einer gewissen Frist Dein altes Netzteil zurückschickst musst Du rund 60 Euro zahlen. Immer noch günstiger als neu ;)
 
Also meine Garantie ist schon seit 3 Jahren vorbei ;) Ich werd das mit dem Support mal versuchen... da das Macbook eh bald an meine Mama übergeht kann sie sich dann ja auch eigentlich eins kaufen...wollte ihr halt als Einstieg in die Mac-Welt was "funktionierendes" geben, aber naja ;)
 
Melde den Defekt bei Apple. Sie schicken Dir Ersatz und wenn Du nicht innerhalb einer gewissen Frist Dein altes Netzteil zurückschickst musst Du rund 60 Euro zahlen. Immer noch günstiger als neu ;)

geht so leider nur wenn man eine Kreditkarte besitzt
 
mal noch ein Rat an alle die noch Garantie haben
sobald das Netzteil irgendwo sich an den Verbindungstellen löst
sofort zu einem support gehen und ersetzen lassen ... nicht erst warten bis es nicht mehr geht
denn wenn es nicht mehr geht wird of behauptet es lege an der Unsachgemäßen behandlung
 
Zurück
Oben Unten