Magnethalterung KFZ Iphone

Cofer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hat vielleicht jemand neg. Erfahrungen in Bezug auf Störungen /Beschädigung des Iphones
Manche behaupten das Akku oder Speicher sowie Kamera oder GPS beschädigt werden oder nicht mehr richtig funktionieren

Ich finde die Halterung praktisch will aber nichts falsch machen .Es wird ein Plättchen in die Hülle gelegt oder auf die Rückseite geklebt und von dem Magnet der zB in den Lüftungsschlitzen hängt gehalten
Vielen Dank vorab
 
Magnethalterung, habe ich schon "ewig". Metallplättchen in der Hülle (nicht geklebt, wegen Wechsel).
Absolut keine Probleme, mit nichts. Ist sehr praktisch, plopp und hält und ist unabhängig vom Modell. (BB Passport, 6er Plus, jetzt 7er Plus).
 
Ich benutze auch eine solche Halterung. Habe allerdings kein iPhone. Mein Note 4 ist allerdings kaputt gegangen, ob das allerdings mit dem Magneten zusammenhängt wage ich allerdings zu bezweifeln...
 
Da gibt es keine Beeinträchtigung...

Hatte am iPhone die Spigen Ultra Thin mit Metallplättchen. Und jetzt am S7 Edge garkeine Hülle mehr. Die Ladeelektronik für Induktion reicht aus, der Magnet krallt sich an der Spule fest.
 
Zurück
Oben Unten