Magicolor 2300DL an MacOS X Panther?

P

pheeos

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute!
Bin gerade von der Windows Welt zur Mac Welt konvertiert :)

Nachdem ich meinen AVM Bluetooth ISDN AP ans laufen bekommen habe, versuche ich nun meinen Farblaser zum drucken zu überreden.

Leider klappt das alles nicht so..
Gibt es irgendwo ein How-To oder einen funktionierenden Treiber für den Magicolor 2300DL?

Vielen Dank schonmal,

michael :)
 
Sir.hacks.alot hat eine Anleitung verfasst, wie man Windows-only Drucker auch am Mac nutzen kann. Bezieht sich jedoch nur aufs Sharing via Samba (also Freigabe von einer Dose). Die bräuchte es dazu. Sonst wird es ganz schwer (wenn Minolta nichts bereithält auf seiner Homepage). Unser Minolta PagePro 1200W tut auch nicht mit dem Mac :( Muss bei Gelegenheit mal die Anleitung ausprobieren. Link:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=80016

Dirk
 
Moin!

Suchen, suchen, suchen... hatten wir hier alles schon.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten