MagicMouse Probleme - wie kann man das ändern?

A

Antonbab

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag MacUser,
ich habe erst seit kurzem ein MacBook und habe mir dazu passend eine MagicMouse angelegt. Doch seit 2 Tagen habe ich mit dieser ein Problem. Und zwar zeigt die Mouse keinen "Hovereffekt" an. (beispielsweise soll bei manchen Webseiten das Menü aufklappen, wenn man mit der Maus darüber fährt. Zweites Beispiel: bei YouTube sollte die "Leiste" unten im Video angezeigt werden, sobald man mit der Maus darüberfährt). Der Rest funktioniert ohne weitere Probleme. Wie kann ich jedoch diesen (zuvor vorhandenen) Hovereffekt wieder aktivieren?
 
Sicher, dass dies ein Problem der MM ist? Wird die Leiste denn angezeigt, wenn du die Maus mit dem Trackpad bewegst?
 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein Problem der MM sein soll.
 
Das hat nichts mit der Maus zu tun sondern mit dem von dir verwendeten Webbrowser: du hast es irgendwie geschafft die Statuszeile auszublenden, wahrscheinlich versehentlich.
 
Zurück
Oben Unten