Magic Trackpad

D

didb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich habe zwei Fragen zu dem guten Stück:

1. Lässt sich das Trackpad vollends mit dem Trackpad vom MBP vergleichen und ist also nur eine vergrößerte Version?

2. Funktioniert es ohne Probleme mit JiTouch?

Allerbeste Grüße
didb
 
1. Meines Wissens ja. Habe beides in Verwendung und ehrlich gesagt noch keinen Unterschied in Sachen Funktionen festgestellt.

2. Kann ich leider nicht beantworten

Ich möchte aber noch anmerken, dass das Magic Trackpad meine Maus am iMac zu 100 % ersetzt hat und ich das Ding nicht mehr missen möchte.
 
1. Meines Wissens ja. Habe beides in Verwendung und ehrlich gesagt noch keinen Unterschied in Sachen Funktionen festgestellt.

Danke erst einmal für deine Antwort. Hast du es zufällig auch schon einmal mit mit 2 Bildschirmen im Dualbetrieb getestet?
 
Nein, leider habe ich den Dualbetrieb mit 2 Bildschirmen noch nicht testen können.

Alles was ich anbieten kann ist Parallelbetrieb von Magic Mouse und Magic Trackpad (was zugegebenermaßen nichts mit der Fragestellung zu tun hat, aber vielleicht ein nützliches Stückchen Info ist) und das funktioniert bestens.
 
Zurück
Oben Unten