Magic Trackpad!

Die Magic Mouse hat man auch unter Windows zum Laufen gebracht. Also wird man das mit dem Trackpad wohl auch hinkriegen.
 
Dann benutzt du es falsch. Bei mir ist es total einfach und funktioniert super.

Es funktioniert auch gut, aber vor allem seit es keine separate Taste mehr gibt ist einhändiges Drag'n'Drop mit dem Trackpad quasi nicht mehr möglich.

Ich bin allerdings auch extrem schnell mit der Maus und gerade an zwei großen Monitoren bin ich damit deutlich schneller.
 
Ja ich wollte gerade eins bestellen, da sind mir mal wieder die 7,90€ Porto bei Apple in Deutschland aufgefallen...
Ist schon ne Frechheit... Im US Store ist beim Trackpad Porto kostenlos.

Gibt's doch bestimmt im Gravis oder im Aixxess vor Ort.

Gruß Gunn
 
Also muss man, wenn man Windows per BootCamp nutzen will, immer eine Maus anstecken?!

Das kann ich nicht so recht glauben.
 
Maus benötige ich dann nur noch in "Pixelmator" und "Fission" und den Rest genieße ich dann mit dem "Trackpad"
 
hehe , vielleicht kaufe ich meiner Freundin so ein Teil XD .....

Habe sie schon öfter erwischt wie sie auf ihrem Lenovo G550 pad die Gesten nachmachen wollte und es nicht funktioniert hat XD

Allerdings muss das Ding unter Windows funktionieren wovon ich mal ausgehe , was sicherlich aber eine Weile dauert !

Hätte ich einen iMac würde ich mir das Ding sofort kaufen
 
Endlich nen Stullenbrett von Apple. Aber leider bisschen teuer. Und meine Stulle passt wohl auch nur knapp drauf. :D
 
Warum gibt es das nur einzeln?!

Wenn die das Teil einfach mal in die BT-Tastatur rechts integriert hätten
könnte man damit orima von der Couch aus alles steuern.

Aber nein, man müsste mit dem Trackpad und der Tastatur im Schoß rumjonglieren.
Und 70 Euro ... meine Razer hat 45 gekostet. Die ist mindestens genau so "magic"!
 
Es funktioniert auch gut, aber vor allem seit es keine separate Taste mehr gibt ist einhändiges Drag'n'Drop mit dem Trackpad quasi nicht mehr möglich.
Also ich habe damit kein Problem. Die ersten paar Minuten ist es natürlich eine leichte Umstellung aber dann klappt das einwandfrei... :noplan:

Ich bin allerdings ein Trackpad-only User... ;)
Ich wüsst nicht für was man sowas braucht o_O
Du bist ja sowieso nur (mehr) zum Trollen hier... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nicketter und AppleEater
Also ich check garnicht warum man das braucht, eine Maus finde ich immer noch viel komfortabler!
 
Also ich habe damit kein Problem. Die ersten paar Minuten ist es natürlich eine leichte Umstellung aber dann klappt das einwandfrei... :noplan:

Hmm… interessant. Ich finde es extrem unpraktisch gleichzeitig das Trackpad runterzudrücken und den Finger für das Draggen drüberzuziehen. Und wenn man das aus Versehen auf der oberen Hälfte des Trackpads beginnen möchte, wird es nochmal deutlich schwerer, das Trackpad überhaupt runterzudrücken.
 
Komfortabler und schneller als mit Maus auf keinen Fall, da geb ich dir recht. Trotzdem finde ich, dass es für Touchpadverhältnisse sehr gut gelöst ist und in sehr vielen Situationen eine Maus ersetzen kann. Für Grafiker etc. selbstverständlich keine Lösung :)
 
Komfortabler und schneller als mit Maus auf keinen Fall, da geb ich dir recht. Trotzdem finde ich, dass es für Touchpadverhältnisse sehr gut gelöst ist und in sehr vielen Situationen eine Maus ersetzen kann. Für Grafiker etc. selbstverständlich keine Lösung :)

Gut, da sind wir uns wohl einig. ;) Wie gesagt, ich finde es auch deutlich schneller und komfortabler als alles andere was es so an Trackpads gibt. Aber für sehr Drag'n'Drop-intensive Arbeiten oder große Monitore ist es einfach nicht mit einer Maus vergleichbar.
 
Zurück
Oben Unten