Magic Trackpad und Maus parallel nutzen

asterixxER

asterixxER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
1.373
Reaktionspunkte
168
Kann man eigentlich die Maus (mit Kabel) und das MTP parallel verwenden?
Jetzt mit Lion macht das MTP sinn, allerdings denke ich, dass zum zocken die Maus besser geeignet ist. Kann man die Parallel am gleichen Rechner betreiben, oder kommen die sich ins Gehege...
 
Magic Mouse und Magic Trackpad lassen sich problemlos kombinieren. Bei einer kabelgebundenen Maus wird das nicht anders sein.
 
Warum solltest du nicht beide am gleichen Rechner verwenden könne?
 
An meinem neuen iMac habe ich die Magic Maus und das Magic Trackpad ohne Probleme laufen.
Wenn ich Spiele, schließe ich noch eine Gamer-Maus mit Kabel an. Funktioniert alles ohne Probleme.

Hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Hans
 
Zurück
Oben Unten