Magic Mouse + Safari Problem/Frage

Forsti

Hey Liebe macuser Forenmitglieder,
ich lese hier schon seit einigen Wochen "heimlich" mit und es wurden viele offene Fragen durch euch beantwortet. Vielen Dank!
Nun zu meiner Frage/Problem:
Ich bin vor 2 Wochen von meinem Windows PC zum Macbook Air umgestiegen und komme mittlerweile besser zurecht als mit dem Win PC. Zum Macbook hab ich mir auch noch die Magic Mouse gegönnt und es ist einfach geil damit zu arbeiten. Da ich sehr viel mit Safari im Internet unterwegs bin habe ich nun das Problem, wenn ich über die Magic Mouse wische(um zur vorherigen Seite zu gelangen) ladet Safari diese Seite jedes mal neu, sodass ich immer etwas warten muss um zu scrollen. Wenn ich aber im Safari den Button Links Oben benutze um auf die vorherige Seite zu gelangen lädt es nicht neu bzw. so schnell dass ich währenddessen schon scrollen kann. Gibt es da eine Lösung bzw. Einstellung, welches dieses nochmalige Laden verhindert?

Vielen Dank im Voraus, Forsti

Hi und willkommen!
nein eine lösung gibt es nicht. das problem gibts schon lange (forumsuche!) in zusammenhang mit google-suche, safari und wischgesten der magic mouse...

Zurück
Oben Unten