lordmau
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 13.08.2009
- Beiträge
- 218
- Reaktionspunkte
- 11
Habt ihr meinen Link auf Seite 1 angeschaut?
Falls ihr das gleiche Problem habt liegt es nicht an der Maus, es wird jegliche Maus ruckeln. Bei mir verhält sich die Logitech Revolution und eine andere Logitech genaus so.
Jup deinen Link haben wir gesehen
Ich habe auch die Logitech MX Revolution und die funktioniert wunderbar am MBP.
War so eben in einem Compustore und habe mir das gute stück nochmals gekauft für meine Freundin.
Also ich kann 100 % davon ausgehen das die Maus nicht defekt ist, weil ich es die selben Maken hat.
Nach einem Kurzem Gespräch mit den AppleEIERman hat er mir erzählt ich sollte:
Meine Tischlampe wegstellen ( hab ich)
Mein Handy weglegen ( hab ich)
Schnurlose Telefon weg legen ( hab ich auch irgendwie blöd am Arbeitsplatz)
Externe Festplatte weglegen ( hab ich ? Warum ?)
welche der Aufgezählten Geräte nun den Störfaktor auslöst kann ich leider noch nicht bestimmen.
( update folgt teste morgen mal alles ausgiebiger)
und siehe da alles Läuft wie ein nie da gewesenes Problem!
Aber das ist doch nicht Apples ernst das man da alles verlegen muss um damit ordnungsgemäß arbeiten zu können?
Zuletzt bearbeitet: