Magic Mouse nach Bootcamp auf Mac OS Oberfläche nur als Normalmaus erkannt

M

Macomane

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe via Bootcamp Windows XP auf meinem Mac (Macbook Pro) installiert.
Danach war auf der Mac-OS Oberfläche zunächst gar kein bluetooth mehr vorhanden. Kontextkommentar sinngemäß: 'Bluetooth Hardware nicht vorhanden'.
Ich habe dann die Mac OS-X Installation ausgeführt und danach wird die Magic Mouse immerhin als solche erkannt, allerdings ohne die typischen Magic-Mouse-Funktionen. Beim Versuch 'Bluetoot-Gerät konfigurieren' kommt dann lediglich die Meldung 'keine Maus gefunden' obwohl die Mouse ganz offenbar über Bluetooth mit dem Rechner kommuniziert.

Habt Ihr eine Lösung für mich?

Danke schon mal und Gruß,
macomane
 
Zurück
Oben Unten