Magic Mouse lässt sich nicht mehr bewegen - (klicken & scrollen funktioniert)

L

LoremIpsum92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

nachdem ich seit mehreren Tagen mit dem Trackpad arbeite und mein Workflow dadurch sehr beeinträchtigt ist, wollte ich mich nun an euch wenden🙈
Meine Magic Mouse macht ganz komische Faxen - der Cursor lässt sich nicht mehr bewegen, allerdings ist Klicken sowie Scrollen ganz normal möglich. Sie ist somit auch verbunden und die Kontrollleuchte ist auch aktiv. Viele Indizien dafür, dass sie an sich wohl nicht kaputt ist? :/

  • Batterien frisch gewechselt
  • mehrfach neu gestartet
  • Bluetooth Verbindung getrennt / Maus entfernt, erneut verbunden
  • Vorhin neues Betriebssystem Monterey 12.3.1 installiert

Das Problem besteht nach wie vor. Habt ihr einen Tipp für mich?

Ganz liebe Grüße,
Sarah
 
Ist die Linse sauber? Ein Fussel kann der Grund sein.
 
danke für. die schnelle Reaktion @MacEnroe
Hab schon paar mal drüber geputzt :/
 
Mal aus den BT Systemeinstellungen löschen und danach wieder neu suchen und verbinden lassen.
Eine unserer Magic Mäuse zickte heute auch komisch rum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und dg2rbf
Zurück
Oben Unten