Magic Mouse Fehler: "Geister"-Eingabe

M

macchhlz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,
ich war bisher äußerst zufrieden mit meiner Magic Mouse, hatte allerdings in den letzten Tagen arge Probleme mit dieser.
Das Scrollen ging nur schwer, manchmal gar nicht, schließlich öffnete sich die Fensterübersicht (mir fällt gerade der Name der Funktion nicht ein ;) ), Webseiten wurden vergrößert, verkleinert.. alles,ohne dass ich eine Eingabe getätigt habe!

Ich habe dann etwas rumprobiert, gegooglet, hier gesucht und Bluetooth-Einstellungen bereits gelöscht - alles ohne Ergebnis. Auch die Mouse hab ich gereinigt!

Nun habe ich mit Magicprefs ein Programm gefunden, das mir die Eingaben live zeigt und dies offenbart das Problem:
<- Ein Video davon!

Im oberen Bereich verzeichnet die Maus eingaben obwohl dort keine sind - mal einzelne, mal zwei Finger, mal drei!

Ich war bisher wie gesagt sehr zufrieden und die Maus hatte ja auch ihren Preis - habt ihr eine Idee was man machen könnte bzw. wo dir Ursache liegen könnte?


Lieben Dank &liebe Grüße
Christoph
 
Zurück
Oben Unten