Magic Mouse 2: Neuerdings ständiger Abriss der Verbindung

.. nach endloser Nerverei habe ich mich jetzt dazu entschlossen eine neue MM3 zu kaufen. Hatte Rückgabe vereinbart falls das Problem weiterhin bestehn sollte. Bislang läuft die MM3 tadellos ohne Ausfälle bzw. Abbrüche. Steckt da etwa eine Systematik seitens Apple dahinter? Ärgerlich aber jetzt ist Ruhe. ;)
Natürlich steckt da Systematik dahinter! Welch ein Unsinn. Wenn dem so wäre, würden jetzt alle MM 1/2 in Scharen sterben weil es eine MM 3 gibt. Ja nee, is klar!!
 
Will nur kurz berichten: Noch immer läuft die neue MM3 einwandfrei. Dann habe ich heute mal die alte MM2 wieder ausprobiert aber mit zuvor gereingten Kontakten im Batteriefach. Die sahen so schlimm gar nicht aus aber intensives reinigen und leichtes anrauhen der Kontaktflächen (z.B. mit Scheuerschwamm) scheinen das Problem gelöst zu haben. Jedenfalls läuft die alte MM2 jetzt auch wieder ohne Unterbrechungen der Verbindung.
 
Die MM2 hatte doch gar kein Batteriefach. Da muss es sich um die MM1 handeln.
 
... dann wird das wohl die MM1 sein. Sorry
 
Zurück
Oben Unten